Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.10.2011, 19:13
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

Hallo und danke an Monika und auch ein liebes daneke an dich Eiermar,
ich habe mir heute eure links mal angeschaut und ja sie haben mir etwas geholfen.
das von dir gepostete cyberknife monika weckt interesse obwohl behandlungskosten von 11.000euro für 1 std behandlung doch sehr abschreckend wirken wenn die kasse es nicht übernimmt.
ansonsten absolut toll und das fieber wie du angesprochen hast ist unter der einnahme von dem seit gestern verordneten fortecortin 8mg 3mal tgl. auf 36,7 grad runtergefallen genau wie meine schmerzen deutlich zurückgegangen sind.für mich seltsam aber ein gutes gefühl bleibt es trotzdem.

auch dein beitrag eiermar war hilfreich habe mich informiert und weiß das ich von stadium IIIa auf IV geklettert bin leider aber naja der tumor existiert ja schon länger metastasen sind vorhanden also dieses staging. davonmal ab seh ich es als einteilung die aber nicht mein leben beieinflußen wird sondern eh mich dazu antreibt mehr zu kämpfen.

außerdem habe ich heute die nachricht bekommen das ich nächste woche donnerstag zum PET muß und dann freitags die ergebnisse und das weitere fortfahren der therapie besprechen werde mit meinem onkologen.der neurochirug sagte zum das er denkt da könnte man was machen mit den metas jetzt würde ich nur mal gerne wissen ob er mit allen meint oder mit wievielen von den dreien...wäre toll wenn alle entfernt werden könnten
aber da mich heute der kampfgeist gepackt hat habe ich meinem onkologen gesagt das wenn er meint das ich ein fax mitbekomme wo ne frage drin ist ob ich aufgrund meines alters ne kleine chance auf kuration habe und ich sowas nochmal mitbekomme explodiere ich vorm ihm ich habe ihm gesagt das er mich kurativ und nicht paliativ unterstützen soll und ich egal wie gesund werden will ansonsten gibt es bestimmt kollegen die einem hoffnung schenken.hoffe er hats verstanden nur mußte ich das bei ihm loswerden.
auß diesem grund und auf empfehlung ein paar bekannter habe ich mir für den 31. diesen monat ein termin bei einem anderen onkologen gemacht um mir eine 2.te meinung einzuholen und gegebenenfalls den onkologen zu wechseln.


so genug von mir für heute danke für eure antworten liebe grüße Pongo
Mit Zitat antworten