Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2011, 10:40
blue_77 blue_77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs - Bitte Erfahrungen, Tipps Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin gestern hier auf eure Beiträge gestoßen und wußte nicht so recht,ob ich meinen "Senf" dazu gebe oder nicht....ich hab so was noch nie gemacht...immer nur gelesen.Aber mich betrifft es leider auch und vielleicht kann ich ja hier bei euch meine Gedanken bzw. Gefühle ausdrücken.Ich bin 35 und heiße Carina.
OK,dann fang ich mal an...
Also,bei mir wurde am 18.01.2011 eine Ausschabung gemacht aufgrund Kontaktblutung nach dem Geschlechtsverkehr(die ich schon seit August hatte,aber ohne Beschwerden).Am 21.01.2011 dann die schreckliche Diagnose (für mich)...Gebärmutterhalskrebs.Ich war total geschockt und fragte den Arzt,ob er mich verarschen würde...tat er aber leider nicht Habe etwa über eine Woche vor der OP jeden Tag 1 Kilo abgenommen,so dass ich einen Tag vor der OP nur noch 65 Kilo hatte (von 76 Kilo!) Hab verdammt Angst bekommen.
Hatte dann durch mehrere Untersuchungen endlich am 14.03.2011 die große Wertheim-OP.Die liegt ja nun schon 7 Monate her und meine große Narbe am Bauch war sehr schnell verheilt.Hatte vom 26.04.-08.06. jeden Tag Bestrahlung in der Uniklinik Dresden und einmal pro Woche davon Chemo.

Mir geht es so weit ganz gut,hab nur immer die Angst im Genick,wenn ich immer 1/4 jährlich zu den Kontrolluntersuchungen muß.

Liebe Grüße unbekannterweise an alle,die das selbe Schicksal durchmachen mußten.
Mit Zitat antworten