Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.10.2011, 15:56
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich habe Euch nicht vergessen

Kimba, es tut mir sehr leid, dass das mit der Fistel-OP nicht geklappt hat. Ich hoffe, Du freundest Dich mit Deinem endgültigen Hugo an. Vielleicht kann man das ja auch später noch rückgängig machen. Noch ist ja nichts amputiert!
Ninfea und life, auch Euch scheints ja einigermaßen zu gehen.

Ich schaue alle paar Tage hier rein um zu sehen, wie es Euch geht! Aber zum Schreiben hatte ich einfach keine Lust. Mir geht es mal besser, mal schlechter. Vor allem seelisch ist es ein Auf und Ab. Zwar bin ich froh, dass ich wieder arbeite. Aber die Situation in meinem Job hat sich in den 1 1/2 Jahren so sehr verändert, das ist eine ellenlange Geschichte. Ich bin jedenfalls momentan alles andere als zufrieden, auch weil ich das Gefühl habe, dem Job nicht mehr gewachsen zu sein bzw. keinen Spaß mehr daran zu haben. Ich bin ja eigentlich Führungskraft, d.h. mit einem Haufen Verantwortung. Mit 4 Stunden am Tag wird man dem natürlich nicht gerecht. Meine Kollegen haben mords Verständnis und tun alles, damit ich wieder reinkomme, aber irgendwas in mir blockiert. Da muss ich jetzt erstmal mit klarkommen.

Sonst steht Ende des Monats noch ein CT an. Schauen, ob der Lymphknoten noch immer vergrößert ist. Das hoffe ich natürlich nicht. Könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ich da etwas Bammel habe.

So, das wärs erstmal wieder.

Ich wünsche Euch alles Liebe - Kopf hoch!

Eure Moona