Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2011, 09:50
wongdong wongdong ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Meine Geschichte - Es geht auch anders...

Zitat:
Zitat von Andree Beitrag anzeigen
Wenn Du schreibst das schon Dein ganzer Hoden hinüber war, hast Du vorher davon absolut gar nichts bemerkt? Ich bekam häufiger das Gefühl das ich mir den Hoden verdreht oder eingklemmt habe. Im Auto musste ich mir immer zuerst die Hose zurechtrücken bevor ich losgefahren bin. Das kam so oft vor, dass ich irgendwann mal intensiv abgetastet habe. ----> Der Rest ist Geschichte.
Hi, eine echt gute Frage. Doch, aber dieses zwacken, bzw leichte ziehen ist fast 1:1 mit den Folgeerscheinungen einer Vasektomie identisch (die ich vor ca 3 Jahren hatte als meine zweite Tochter auf die Welt kam). Ich hab' natürlich jeden meiner Ärzte gefragt ob die Vasektomie damit (mit dem Krebs) was zu tun haben könnte, aber da waren alle der einhelligen Meinung das kann unmöglich sein.

Was aber durchaus passieren kann, wenn man vasektomiert ist, ist dass sich kleine Samenkapseln um den Hoden bilden bevor sie resorbiert werden. Die fühlen sich dann auch hart an und sind schmerzlos. Im Gegensatz zum Hodenkrebs aber harmlos.

Interessehalber hab' ich ihn gefragt was er meint wie lang das bei mir schon so ist (ich selber habs ja erst vier Wochen vorher gemerkt). Da hat er gemeint, bei meinem Alter, meiner Zellteilung usw. schätzt er ca ein halbes Jahr. Aber da hast natürlich noch keine Chance das wirklich zu erkennen.

Bin übrigens froh, dass du (Andree) auch eine leichtere Variante abgekriegt hast. Klar, lustig ist das nie und irgendwie sitzt einem dann für ein paar Jahre die Faust im Nacken aber hey, man nimmt was mann kriegen kann

Cheers.
Mit Zitat antworten