Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 16.10.2011, 10:44
Taia Taia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 43
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Mädels
war im KH. jetzt gehts wieder ein stück weiter.hatte am 4. meine 5. chemo.das war die 1. DOC.hatte mich von der 4.chemo nicht erholt mit der blasenentzündung.am 4.tag nach der neuen chemo hatte ich so starken durchfall.habe bis dienstag gewartet bis es besser wird und den arzttermin abgesagt.musste aber ins BZ hin und dann gleich in KH. (war total ausgetrocknet) ich hätte mich ins bett gelegt und gewartet bis es besser wird hat der arzt gesagt und wäre dann gestorben(er hat recht).ich warte immer zu lang.
die freudige nachricht ist ,dass ich am 24.okt.meine letzte chemo mache.nr.7 + 8 mache ich nicht mehr.nach der 4, chemo war das überflüssige anhängsel noch 6mm .jetzt ist er hoffentlich noch kleiner..
ich möchte euch hier einmal danke sagen für eure unterstützung,die mir sehr geholfen hat,da ich bei den chemos alleine (bis aufs heimfahren nach der chemo)war.ich bin hier niemanden zur last gefallen.habe alles alleine geschaft.
wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen wünderschönen tag.
P.S. gibts bei euch heute eine schöne fette kirchweihgans? wennja dann einen guten appetit
Mit Zitat antworten