Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.10.2011, 09:02
Vampirin Vampirin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Auch ich gehöre zum Kreis der User mit fortgeschrittener Erkrankung und bin froh, dass es hier eine Möglichkeit zum Austausch gibt!

Ich weiß erst seit Juli diesen Jahres über meine Erkrankung Bescheid. Im April bin ich auf das Steißbein gefallen und hatte seither große Rückenschmerzen, aber im Röntgenbild wurde nichts gefunden. Über 3 Monate hinweg hatte ich Schmerzen und niemand wusste, woran es liegt. Der dritte Orthopäde hat dann ein MRT angeordnet und das Ergebnis waren Metastasen in den Lendenwirbeln. Ich bin sofort ins Krankenhaus und dort hat man herausgefunden, dass der Übeltäter ein Brustkrebs war, von dem ich gar nichts gemerkt hatte bis dahin. Der Krebs hat in mein komplettes Skelett gestreut, aber meine Wirbelsäule ist am schlimmsten betroffen. Mehrere eingebrochene Wirbel und Instabilitäten sind die Folge. Auch meine Pleura ist von Metastasen betroffen. Nun war ich 8 Wochen im Krankenhaus, habe mehrere Bestrahlungen hinter mir und mache eine AHT. Mit dem Laufen habe ich immer noch Probleme, zumindest ohne Gehhilfe, aber mit Gehhilfe geht es ganz gut. Dennoch gebe ich nicht auf, denn meine Werte verbessern sich regelmäßig. Ich hoffe, dass es so weiter gehen wird.
Mit Zitat antworten