Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 15.10.2011, 00:00
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo leila,

ich denk ganz viel an Dich, fühl Dich fest umarmt und gedrückt
Ich kann mir vorstellen dass es Dir im Moment besch.... geht und die Angst kann Dir auch keiner nehmen.
Eine Bekannte von mir hatte auch für einige Zeit einen künstlichen Ausgang. Ich war total überrascht als sie mir das mal erzählte, ich hab da nie was davon mitbekommen. Sie sah das eigentlich bewundernswerterweise ziemlich locker, sie meinte man gewöhnt sich dran, mit dem Essen mußte sie halt aufpassen. Inzwischen ist es wieder "zurückverlegt". Auch ein guter Freund von mir hatte für ein paar Monate nach seiner Prostatakrebs-OP nen künstlichen Ausgang. Es ist sicherlich nicht das was man sich wünscht, wenn aber dafür der Sch...Krebs weg ist und das ja wieder rückgängig gemacht wird, nimmt man das halt zähneknirschend in Kauf. Wie es mit der Blase ist kann ich Dir nicht sagen, da weiß ich nix drüber.
Ich drück Dir gaaaaanz,gaaaaanz fest die Daumen das es alles nicht so schlimm ist und "nur" der Tumor raus muß und nix anderes.
Bitte Deine Mutter, uns zu sagen wie es Dir geht und Du hoffentlich ganz sicher die OP gut überstanden hast.,
Wir denken ganz fest an Dich!!!!!!
Alles Gute wünscht Dir snoopy