Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 13.10.2011, 22:13
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Ist mal wieder alles zum Mäuse melken.
Seit gestern sind die Blutwerte schlecht. Die sind in der Reha-Klinik im Dreieck gehüpft, weil die damit nix anzufangen wußten. Wollten ihn schon fast in die Onkologie der Uni Bonn verfrachten, das haben wir aber erstmal abgewendet. War ja vor einem halben Jahr genau das gleiche, als er hier im örtlichen Krankenhaus lag und so abgebaut hat. Die Blutwerte sind auch fast identisch schlecht wie damals, völlig neu sind nur die Leukos unter 1000.
Jedenfalls habe ich die Blutwerte gleich heute morgen nach München gefaxt und von Dr. St. kam die klare Ansage "weiter mit Sutent" . War mir eigentlich klar .
Nun sind die Werte allerdings von gestern auf heute nochmal dermaßen abgefallen, daß Willi heute doch keine Sutent genommen hat ( hätte heute nach einwöchiger Pause wieder anfangen müssen). Die Thrombos sind nämlich jetzt fast auf den Wert runter, wo selbst Dr. St. im Februar gesagt hat, es besteht Verblutungsgefahr und wir mußten es vorläufig absetzen. Er war dann heute nachmittag nicht mehr zu erreichen, daher haben wir sicherheitshalber eigenmächtig so entschieden.
Willi fühlt sich auch sehr elend, der HB Wert ist von 10 (gestern) auf 7,5 (heute) runter! Kein Wunder, daß er total im Eimer ist. Bedside-Test für Bluttransfusion wurde vorhin gemacht, danach geht es ihm hoffentlich etwas besser. Für die Leukos gibt es irgendwelche Spritzen, die ich nicht kenne. Dazu hat er wohl einen leichten Infekt (Leukos heute auf 300 ), er hustet etwas und ist verschleimt. Antibiotika gibt es daher auch, das gab dann erstmal schön Durchfall. Ist prima, wenn man gelähmt ist und es nicht rechtzeitig auf die Toilette schafft. Ich muß mich jetzt komplett vermummen, wenn ich zu ihm ins Zimmer gehe.
Ich hoffe, das hat sich in ein paar Tagen wieder erledigt, so langsam geht mir auch alles sehr an die Substanz .

Gruß Marion
Mit Zitat antworten