Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 19.05.2004, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallo Karin,
na, hast Du schön gefeiert? Hattest ja allen Grund dazu.
Ich habe jetzt meine 4. von 6 Chemos hinter mir. Soweit geht es mir ganz gut, körperlich gesehen. Aber immer nach den Chemos kriege ich meine Depris. Es fängt während der Chemo an, ich sehe die anderen Leutchen, heute war auch ein ganz junges Mädchen (um die 18 Jahre alt) dabei, und denke dann, oj, sehe ich bald auch so ausgemergelt aus?
Als ich dann auf Toilette ging, merkte ich, daß mir jetzt auch meine Augenbrauen und Wimpern ausfallen. :-(
Ach, manchmal möchte ich aufwachen, und es war nur ein böser Traum. Dann trete ich mich manchmal selbst in den Allerwertesten und sage mir, ich muß kämpfen. Habe mich viel mit den anderen Frauen unterhalten, denen geht es genauso, ist also ganz normal, dieses Wechselbad der Gefühle.
Meine letzte Chemo habe ich am 30.06., danach Ultraschall (bibber) und Bestrahlungen, danach Untersuchung (nochmal bibber) und Hormontherapie.
Wenn alles gut geht, weren wir im Juli mal paar Tage wegfahren, das habe ich mir wohl verdient.
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Vatertag und ein tolles Sonnen-Wochenende :-)
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten