Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2011, 23:29
GabyMuc GabyMuc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs - Bitte Erfahrungen, Tipps Hilfe

danke euch allen für eure tipps und anregungen. wirklich vielen lieben dank.

die zyste in der brust hat sich als kalkablagerung herausgestellt und auch die leber ist nach gestriger untersuchung gott sei dank ok.

am 19ten oktober ist start der radio-chemo.

ich finde dieses forum echt klasse und hut ab für euch betroffenen , ihr seid alle so mutig und ich wünschte mir , gaby hätte einen bruchteil davon. es ist so verdammt schwierig für mich , damit umzugehen, denn gaby will absolut nichts davon wissen. angst vor jeder untersuchung ohne ende, kann ich total nachvollziehen und dann schweigen, schweigen , schweigen........ich lasse sie , aber ich glaube in den letzten tagen haben wir nicht mehr als 50 sätze gewechselt.

aber ich denke auch , das der kampf gegen diesen dreckshund - sorrry " krebs" im kopf anfangen muss . man (frau) sollte sich stellen und nicht ignorieren , verstecken und sich der angst überlassen.

gaby denkt auch das sie die radio-chemo im spaziergang bewältigt aber weder der fa noch die ärztin zur obligatorischen anmeldung für radio-chemo sagten das gegenteil.

von der ärztin wo die strahlentherapie beginnt , wurde sogar noch bejaht das sie selbst mit dem auto zur therapie kommen kann und wenn es ihr anschliessend gut tut , sogar mit den hunden - wir haben 2 - gassi gehen kann. die ersten termine zur bestrahlung sind 22.30 - die arbeiten in 3 schichten!!!!!!!!! ist das nicht unglaublich??????????

der fa bietet sich an , die chemo behandlung in seiner praxis durchzuführen, spricht natürlich zeitlich die termine mit der strahlentherapie ab , da beide zusammenarbeiten- war wohl nix . tut mir leid , wir sind in einem sehr gut versorgten land , aber es geht doch jedem nur um kohle, geld, geld geld und deswegen finde ich euch alle hier im forum so toll , man darf seine augen nicht verschliessen , muss kämpfen .



aus diesem forum weiss ich wie eine radio-chemo reinhaut.......gibt es jemand der im spaziergang diese therapie hinter sich brachte?????

zwischen meinem ersten eintrag und euren antworten habe ich nun erfahren das meine tochter mit 26 jahren bei der vorsorge pap3d hat. jetzt forste ich natürlich hier und da wie ein irrer rum , im forum, im net .............ich glaube jetzt schon ein spazialist zu sein.

ich danke euch allen
markus
Mit Zitat antworten