Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2011, 19:50
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: es geht weiter, dass Leben

Hallo liebe Ilse und Sen,

liebe Ilse ich bin ein "fast"-alles-Leser. Momentan lese ich einen Krimi, der richtig schön spannend ist und es mir manchmal eiskalt den Rücken runter läuft.. Hat mir meine Mutti geschenkt und sie ist auch oder ein nur Krimi-Leser von der schlimmsten Sorte.
Außerdem habe ich vor Kurzem die Bücher "Gespräche mit Gott" gelesen - muss einfach sagen, die haben mir unwahrscheinlich geholfen und mir einfach nur gut getan.
Mal schaun, was als nächstes in meinen Händen liegt.

Liebe Sen,

ich trinke ein Teegemisch nach einer Rezeptur von Maria Treben - 30 gr Ringelblume, 10 gr. Schafgarbe und 10 gr. Brennnessel. Außerdem nehme ich täglich 3 Eßlöffel von den Schwendenkräutern - schmeckt wahrlich nicht lecker - und früh und abends noch eine Tasse Schachtelhalm.
Mir bekommt das sehr gut, auch war meine letzte Untersuchung einfach nur toll und ich habe aus meinem näheren Umfeld gerade gestern erfahren, dass ebenfalls ein Betroffener Freund mit Hirntumor beim MRT überrascht wurde - sein Befund war auch rückläufig.
Das ist doch alles toll und ich glaube ganz fest daran, dass mir diese Kräuter auf meinem Weg helfen.
Schaun wir halt mal.

Und ja, hier im Harz ist es nass und kalt und bei mir hier schön gemütlich, ist so die Jahreszeit, wo ich es mag auf dem Sofa rumhängen, lesen oder auch nur mal nachdenken ... und es sich einfach gemütlich machen mit meinen Katzen.

Ich grüße euch ganz lieb

Evelyn

Geändert von gitti2002 (14.10.2011 um 13:19 Uhr) Grund: Signatur