Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.10.2011, 20:50
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Hallo an alle, die meinen Thread lesen,

gerade habe ich mit meiner Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie vorhin seit längerem endlich wieder wirklich Lust hatte, etwas zu essen. Daher wollte sie sich in der Küche ein Spiegelei braten. Als sie dann in der Küche stand, hat sie gemerkt, dass selbst dies für sie eine ungeheuerliche Anstrengung bedeutet, sie hat das dann abgebrochen, und mein Papa hat das Ei fertig gebraten und ihr gebracht. In diesem Moment kam dann schon wieder der ganze Widerwille gegen das Essen hoch, und sie konnte lediglich zwei Bissen zu sich nehmen.

Das hat meine Mama natürlich total frustriert. Wir haben dann darüber gesprochen, wie wahnsinnig schwierig es ist, die Krankheit und ihre Folgen zu akzeptieren. Einerseits weiß man, dass man Dinge, die man nicht ändern kann, annehmen muss. Dennoch kann ich das manchmal einfach nicht umsetzen. Gerade ist wieder so ein Moment...Da denke ich nur, dass von jetzt ab alles nur noch schlimmer und schlimmer werden wird und dass ich am Ende ohne sie weiter leben werde müssen...

Es tut mir Leid, dass ich heute so sehr am Jammern bin. Danke fürs Lesen.

Traurige Grüße

Carlotta