Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 06.10.2011, 17:34
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

ich grüße euch herzlich...
meine mutter hatte heut ct-besprechung und es sieht nicht gut aus.
die leber ist voll von metas. sie gaben schon keine anzahl mehr an. desweiteren ist an der niere ein lymphknoten, der sich rasant vergrößert.
leider war ich bei der besprechung nicht dabei, bekam keinen urlaub. so war meine schwester dabei.
die ärztin hat sehr klar mit meiner mutter gesprochen. tace scheidet jetzt komplett aus und es wurde ihr nevaxar angeboten. die ärztin hat aber ganz klar von den nebenwirkungen gesprochen... endlich mal ein arzt der tacheles redet und nicht nur verschönigt...
eigentlich sollte meine mutter die woche zur reha-onkologie. doch daraus wird erst mal nichts. nächste woche am mittwoch ist nochmals besprechung.
meiner mutter hat wohl sehr viel geweint.
körperlich gehts ihr aber soweit gut, bis auf massive gewichtsabnahme.
nun bin ich gespannt wie sie sich entscheidet. die ärztin meinte viel zeit hat sie nicht mehr. und sie soll sich bis nächsten mittwoch entscheiden, was aber ganz allein ihre sache ist.
ich sitze nun hier und bin am weinen. jetzt gehts also langsam los. da hab ich hier schon soooo viel gelesen. HCC soll ja schnell gehen. bisher sind wir echt verschont worden. aber auch mein gefühl sagt mir, jetzt gehts los.
es tut mir soo leid. meine mutter hat jetzt nach 35 jahren endlich wieder einen mann an ihrer seite. ich gönn es ihr sooo von herzen. sie ist auf wolke sieben und nun das.
ich wünsche ihr von herzen, daß sie noch eine schöne zeit hat, wie auch immer sie sich entscheiden wird.
so und jetzt wein ich noch bißerl
liebe grüße, tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten