Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.10.2011, 10:05
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Hallo an alle, die meinen Thread lesen,

ich wollte hier ja berichten, wie es bei uns so geht.

Letztes Wochenende bin ich, wie eigentlich jede Woche, zu meinen Eltern gefahren. (Wir wohnen ca. 150 km entfernt.) Meiner Mama geht es in den letzten zwei Wochen eigentlich den Umständen entsprechend einigermaßen gut. Zumindest sind bisher keine neuen Katastrophen aufgetreten. Sie ist aber recht schwach und war dann unendlich traurig, da sie sich unter der Woche ausgemalt hatte, dass wir was kleines zusammen unternehmen, wenn ich da bin. Sie wollte bspw. am Samstag ins Möbelhaus fahren. Dies hat sie sich dann aber nicht zugetraut, obwohl wir einen Rollstuhl haben. Solche Sachen ziehen sie dann auch sehr runter. Naja, wir haben uns dann in den Garten gesetzt und einfach das schöne Wetter genossen und hatten dann auch ein recht schönes Gespräch. Ich habe eine ganz, ganz enge Beziehung zu meiner Mama, und wir können über (fast) alles miteinander reden, auch über unsere Ängste wegen der Zukunft.

Seit Dienstag muss ich wieder arbeiten, bin also wieder bei mir zu hause, und wir können nur telefonieren. Langsam wird auch die Angst wieder größer, nächsten Mittwoch, am 12.10., muss meine Mama wieder zur Kontrolle...

Carlotta