Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.10.2011, 08:49
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Komm zurück....

Hallo liebe Anja,

ich empfinde es genauso, das Leben ist nicht gerecht, es war noch nicht die Zeit dafür, sie gehen zu lassen, sie war noch nicht an der Reihe. Meine Schwester und ich haben immer gedacht, unsere Mama wird über 80, nie konnten wir uns auch nur vorstellen, dass wir sie so zeitig hergeben müssen.
Ich schaue jeder Frau mit kurzen grauen Haaren hinterher und suche meine Mama in ihr, bin traurig und ja, auch eifersüchtig, wenn ich Töchter mit ihrem Müttern seh. Dann frag ich mich genau wie du, warum meine Mama.....
Ich fühl mich manchmal wie in einem Hamsterrad, weil meine Gedanken immer und immer wieder um die selben Dinge kreisen - die letzte Zeit mit ihr. Ich hab das Gefühl, soviel verpaßt und nicht getan zu haben obwohl ich kurz nach ihrem Tod geglaubt habe, alles gesagt zu haben und mit mir im Reinen war. Ich wünsche mir so sehr, dass ich sie noch einmal sehen und streicheln kann.


Liebe Edna,
ich hab gesehen, euer Tag "X" ist ein Montag und auch du zählst die Wochen seitdem. Ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass auch du deine Mama so zeitig verloren hast. Unser Tag "X" ist ein Freitag und auch ich zähle Woche für Woche seitdem (bei uns werden es am Freitag 29 Wochen). Lass dich unbekannterweise auch ganz herzlich drücken

Euch alles Liebe
Heike
Mit Zitat antworten