Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.10.2011, 22:31
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen und guten Abend,

kann heute abend einfach nicht abschalten und wollte mal ein bisschen schreiben. Hat zwar nix mit meinem Papa zu tun, aber ihr hört mir immer so lieb zu.

Morgen haben meine beiden Jungs Geburtstag. Sie werden 4 Jahre alt. EIgentlich für eine Mama immer ein besonders schöner Tag. Ich bin immer so traurig an diesem Tag, denn vor 4 Jahren hätte ich sie fast verloren. Ich weiss ich sollte unheimlich dankbar sein, dass ich sie hab. Das bin ich auch ganz bestimmt, ich liebe sie über alles aber da kommen immer wieder diese Erinnerungen hoch. Meine beiden ZWerge auf der ITS mit einem Riss in der Lunge und einem Loch im Herzen und ich 40 KM weit im KKH, da ich nicht transportfähig war. 2 Tage konnte ich meine beiden Lieblinge nicht einmal sehen und dann war es endlich soweit und ich durfte sie eine Woche nicht berühren wegen der Infektionsgefahr. Meine Schwägerin sagte damals zu mir, als wir nicht wussten ob wir sie verlieren würden ich solle nicht im Selbstmitleid versinken. Ich weiss nicht, ist es Selbstmitleid wenn man Angst um seine Kinder hat und wie gelämt warten warten warten muss? Vielleicht ja, vielleicht nein.

Ich habe meinen Zwergen jedem einen schönen Kuchen gebacken und habe die Küche richtig schön geschmückt mit Gerlanden und Luftballons usw. und reisse mich jedes Jahr aufs neue zusammen um ihnen ihren Geburtstag wirklich schön zu machen aber in mir drin sieht es nicht so aus, wie ich mich gebe. Es ist eben immer sehr schlimm an diesem Tag. Ich sagte letzte Woche noch zu meiner Therapeutin, dieses Jahr freue ich mich schon auf ihren Geburtstag aber heut sieht das wieder anders aus.

Ihr würdet jetzt bestimmt sagen, sieh nach vorn und erfreue dich an dem was du hast. Das tue ich, jeden tag wieder und wieder. Vielleicht bin ich schon besessen, aber sie sind das wichtigste in meinem Leben und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie mein Leben verlaufen wäre wenn sie es nicht geschafft hätten.

Ich kann unserem Kinderkardiologen immer wieder nur die Füsse küssen, das er so schnell reagiert hat.

Bitte entschuldigt, dass ich heute abschweife aber mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden. Er hat es ein wenig verarbeitet und sie mehr in die Zukunft als ich, tja die Zukunft was die wohl bringen mag. Ich weiss es nicht.
Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten