Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 03.10.2011, 09:29
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Nun habe ich gestern zufällig beim Kramen in einer Schublade einen Zettel gefunden. Da hatte meine Mama mit der Schreibmaschine ein Rezept für mich drauf geschrieben: Kirschpfanne mit Griesklößchen.
Daneben stand handschriftlich von meinem Vati: Hm und dem Vati hat das auch lecker geschmeckt.

Ich habe keine Ahnung, wie lange der Zettel da schon in der Schublade lag und wieso ich den nie ins Kochbuch gelegt habe. Aber es riss mir mal wieder komplett den Boden unter den Füßen weg.

Und es kam noch heftiger. Weiter unten lag dann auch noch eine Postkarte, die mein Vati mal aus dem Urlaub an mich geschrieben hatte. Zur goldenen Hochzeit hatte ich meinen Eltern eine Woche Urlaub in einem Kurhotel mit Whirlpool, Massagen und tollen Menüs geschenkt. Auf der Karte schreibt mein Vati, wie schön es doch dort ist und was für ein tolles Geschenk das war.

Ich habe meine Eltern damals dort einen Tag besucht und es war ein schöner Tag. Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung und es tut so weh, seine Handschrift zu lesen und die Gedanken an die glücklichen Tage, die es so nie wieder geben wird.

Auf der einen Seite die schönen Erinnerungen und auf der anderen Seite der Schmerz über den Verlust.
Leider saß ich gestern mit meinen ganzen Gefühlen mal wieder alleine da. Mein Mann hat nicht einmal gefragt, was denn eigentlich los ist ;-(

Ich könnte nur noch weglaufen oder mich irgendwo verkriechen. Langsam habe ich das Gefühl, es interessiert ihn überhaupt nicht, solange das Essen pünktlich auf dem Tisch steht und die Wäsche gewaschen ist.
Ich weiß da echt nicht mehr weiter.

Liebe Grüße an Euch alle, die hier immer mitlesen.
Carla, heute mal wieder sehr traurig.
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten