Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 01.10.2011, 22:35
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Happy Birthday

Ihr lieben Gratulanten alle zusammen,

vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche (ja liebe Marita, Du vergißßt wirklich keinen ). Es ist schon schön zu wissen, dass so viel liebe Menschen hier an einen denken, dass wir einige persönlich kennen und andere hoffentlich beim nächsten Nierenkrebs-Forum kennen lernen werden.

Jetzt möchte ich Euch noch meinen Geburtstag beschreiben. Ich hatte dieses Jahr einfach keine Lust meinen Geburtstag zu feiern, obwohl wir ganz viel liebe Freunde haben und ich eigentlich auch immer gerne alle um mich herum habe. Aber dieses Jahr wollte ich mit meinem Schatz wegfahren und alleine sein, das war mein Geburtstagswunsch. Unsere Freunde un Familie verstehen das alle.

Wir sind daher für vier Tage nach Bayern in die Nähe von Würzburg gefahren, nach Marktheidenfeld, einem wunderschönen Ort am Main. Das Wetter ist natürlich der Traum schlechthin und irgendwie die Krönung.

Wir haben uns heute Würzburg angesehen, eine tolle Stadt und morgen und übermorgen wollen wir das Maintal dann mit geliehenen E- Bikes erkunden.

Ich freue mich einfach unheimlich, dass es Henning so gut geht, dass wir all diese Sachen machen können und wünsche mir, dass es noch viele, viele Jahre so bleibt.

So, nun wünsche ich Euch allen noch ein weiterers sonniges Wochenende

Eure

Sigrid

Geändert von Birdie (20.07.2012 um 11:56 Uhr) Grund: Veranstalter gelöscht
Mit Zitat antworten