Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.10.2011, 11:18
Christina1971 Christina1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Standard AW: Was tun nach der Operation?

Ihr Lieben,

ich habe leider die traurige Nachricht, dass meine liebe Mutter am Mittwoch gestorben ist.
Sie ist zu Hause, wie sie es sich gewünscht hatte, friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Sie hatte sogar noch ein Lächeln auf den Lippen und sah so entspannt aus.

Nachdem sie wegen des Pneumothorax einige Tage im Krankenhaus lag und dann endlich vor drei Wochen wieder nach Hause durfte, konnte man zusehen, wie sie von Tag zu Tag schwächer wurde. Wir hatten noch Hoffnungen in die eigentlich geplante Gemzar-Chemo gesetzt. Jedoch war ihr Körper viel zu schwach für die Behandlung. Sie wollte auch zum Schluss nichts mehr, als endlich erlöst zu werden.

Wir sind unendlich traurig und können noch nicht realisieren, dass sie nicht mehr bei uns ist. Gleichwohl bin ich sehr dankbar, dass wir während der gesamten Krankheitszeit von 18 Monaten noch viele sehr schöne Momente verbringen konnten und wir noch enger zusammengewachsen sind.

Kommenden Dienstag ist die Beerdigung, was für uns nochmal ein sehr schwerer Schritt sein wird. Gleichzeitig freue ich mich, dass wir alle ihre letzten Wünsche hierfür erfüllen konnten, so dass wir in Frieden und voller Dankbarkeit Abschied nehmen können.

Ich danke Euch für Eure Ratschläge und Meinungen in den letzten Monaten (auch wenn ich kein aktiver Schreiber war). Das Forum hat mir immer viel Kraft und Mut gegeben.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft für alles, was noch kommt. Bitte verliert nie die Hoffnung. Auch ich habe sie bis zum letzten Moment behalten, was mir sehr geholfen hat.

Viele liebe Grüße
Christina

Geändert von gitti2002 (01.10.2011 um 21:58 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten