Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.10.2011, 08:59
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Komm zurück....

Liebe Anja,

das geht mir genauso. Auf der einen Seite funktioniere ich ganz normal und plötzlich kommt der Schmerz wie eine Welle über mich und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Ganz plötzlich sind all diese Bilder wieder da, die letzten Minuten seines Lebens, die Geräusche und all die heftigen Gefühle.
Ich mache mir dann auch immer Gedanken, wie sich mein Vati in diesen Minuten gefühlt haben muss. Merkt man dass, das es zu Ende geht? Wie geht das Leben aus dem Körper?
Ich kann all diese Fragen nicht beantworten, aber sie gehen auch nicht aus meinem Kopf.

In einem Beitrag hast Du geschrieben, wie Du an Deine Mama gedacht hast, als Du die Sachen von Deiner Oma eingeräumt hast. So ging es mir, als ich letzte Woche nun endlich Vatis Auto an eine junge Frau verkauft habe.
Ich dachte die ganze Zeit, was würde er dazu sagen, wenn er jetzt hier wäre. Ist das richtig und in seinem Sinn, dass sie sein Auto bekommt?

Er selber hätte es freiwillig bestimmt nicht hergegeben. Es war sein Stück Unabhängigkeit, dass er unbedingt behalten wollte. Und nun mußte ich das tun.

In diesen Momenten sind die Gefühle und Erinnerungen so stark, dass es mich fast zerreißt.

Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten