Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 30.09.2011, 13:03
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr lieben,

heut ist wieder ein turbolenter Tag. Hab heute meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub gehabt, also eh schon Stress. Vorhin rief mich mein Papa auf Arbeit an. Gestern war er bei seinem HA. Blutwerte sind soweit ok (naja wie immer) aber sein offenes Bein ist ganz doll schlimm.

Hatte ja schonmal geschrieben, das das bei Ihm nichtmehr heilt. Er fragte ob ich ihn zum Doc fahren kann, da der angerufen hat und er umbedingt bis 12.00 noch kommen soll nochmal nen Blick drauf werfen. Mama ist ja arbeiten und er hat kein Auto und fahren dürfte er ja wegen dem Mophium sowieso nicht. Na klar hab ich gesagt, bin in ner halben Stunde da. Oh man, er hat so Schmerzen in seinem Bein hat er sogar zugegeben, das zeigt mir, das es wirklich schlimm ist. Ich hab ihn dann hin gefahren und meine Handynr. mitgegeben, dann zurück zur Arbeit, halbe Stunde später rief er wieder an das er fertig ist, schnell noch zusammengepackt und zu Hause bei unserem Kindermädchen angerufen, das ich später komme. Dann Papa wieder abgeholt und nach Hause gefahren. Nun muss ich erstmal abschalten. Aber ich mach das gerne für ihn.

Nun muss er Dienstag wieder hin und sie müssen dann entscheiden, ob er wieder nach Berlin ins KKH muss, da sie ja nicht einfach jedes Mittel verschreiben dürfen wegen seiner ganzen Medikamente. Ist ja auch ein bisschen heikel wegen Blutvergiftung usw.

Es ist doch alles sch... Wir haben nun aber die nächsten 2 Wochen Urlaub und schon einiges mit den Jungs geplant und dann wollten wir noch ne Woche an die Ostsee. Und wie soll er zum Arzt kommen? Bei uns sind jetzt 2 Wochen Ferien, also fährt auch kein Bus und Mama bekommt auch keinen Urlaub. Ich stecke nun wieder völlig in der Zwickmühle, einerseits möchte ich mit meinem Mann und meinen Kindern einen schönen Urlaub haben und dann ist da wieder das riesige schlechte Gewissen, dass ich nicht genügend für meinen Papa da bin und nicht genug tue. Und dann ist da wieder die große Angst, das es so schlimm wird, dass naja es ihm schneller schlechter geht als gedacht.

Danke das ihr meinem Gejammer zuhört.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten