Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.09.2011, 22:43
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo Tränchen, ich möchte dir hier auch nochmal schreiben..Habe gerade eure Geschichte gelesen, es ist traurig, wie der blöde Krebs um sich schlägt, man hat einfach keine Chance! Es ist einfach schrecklich! Aber man muss das Schicksal annehmen.

Wie geht es deinem Schatz denn momentan? Sei für ihn da, genießt eure Zeit, macht es euch so schön, wie es noch geht... Es ist schwer, ich weiß..Und versuche, vor ihm so positiv wie möglich zu erscheinen..Ich habe fast nie vor Marco geweint, weil es ihn so traurig gemacht hat, mich weinen zu sehen. Habe mich dann lieber bei jemanden ausgeheult, wenn er es nicht gesehen hat.
Ich habe es auch geschafft, meinen Schatzi bis zum Ende zu begleiten und ich weiß, dass er jetzt auf mich herab schaut und auf mich aufpasst..Das spüre ich! Ich weiß aber bis jetzt nicht, woher ich die KRaft genommen hab, dass ich die ganze Zeit so stark war, ich ihm immer noch so viel erzählt hab, ihn angelächelt hab, obwohl er nichts mehr sagen konnte, weil er so schwach war. Bei dem Anblick bin ich aber zugleich innerlich zerbrochen. Ich denke jedoch, dass es unserer unendlichen Liebe zu verdanken war, dass ich es so durchgehalten hab. Immer, wenn ich alleine weinen musste, hab ich mir gesagt "So und jetzt bist du wieder glücklich und lächelst, FÜR MARCO" Das hat mir immer Kraft gegeben.


Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, ich denke an euch.

Ich drücke dich!!!!
__________________
Das Leben ist begrenzt - unendlich die Erinnerung.


Mein Schatz 07.08.1988 - 05.09.2011

Mein Herz geht mit dir, dein Herz bleibt bei mir. Ich werde dich immer lieben. Deine Laura

Geändert von mrs. thompson (29.09.2011 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten