Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.09.2011, 20:49
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,


heute war ja die Beerdigung meines Vaters - es war sehr emotional - ich das Bild von ihm (was in der Kirche aufgestellt worden ist), nicht anschauen ohne zu weinen. Meine mittlere Tochter hat die ganze Beerdigung durch geweint - es war so Herz zerreisend - ich hab nur noch mit geweint.
Jetzt bin ich total geschafft - emotionaler Stress kann ganz schön anstrengend sein.....es ist alles so unwirklich, ich glaube das Ganze noch immer nicht.
Die Beerdigung war aber sehr schön (falls man das so sagen kann) - den ganzen Vormittag hatten wir hier dicken Nebel - und kaum hat der Pfarrer mit der Trauerrede angefangen, ist die Sonne durchgebrochen - das hatte was wunderschönes und symbolisches. Ich war überrascht wie viele Menschen auf der Beerdigung waren - mein Vater war wirklich sehr beliebt.
Jetzt könnte ich schon wieder weinen - meine Augen tun schon weh - von daher ende ich hier lieber....
es gäbe soviel zu schreiben - aber in meinem Kopf sind so viele Gedanken - die muss ich erst sortieren.

@liebe Monika - Du Arme, wünsche Dir ganz viel Kraft - ich denk an Dich - ganz fest......

Traurige Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten