Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 28.09.2011, 22:19
Taia Taia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 43
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo mädels! nach fast drei wochen gehts mir einigermasen wieder. habe ganz schöne blasenentzündung gehabt und der magen ist bis heute noch nicht gut.breche auch noch viel.aber sonst gehts.am dienstag bekomme ich schon wieder die nächste chemo.habe diesmal ganz nschön angst wie die wirkt.mich freut nur die aussicht,dass ich noch 2mal mache und dann aufhöre.der mistkerl ist nur noch 6mm groß.ganz schön geschrumpft.

Blümchen hoffe ,dass es dir jetzt besser geht und du wieder oben auf bist.wie groß ist dein mistkerl noch und ab welcher größe noch operieren die.

maria 39 wünsche dir alles alles gute und dass es dir bald wieder besser geht.3x

llara schön dass du die op hinter dir hast.viel glück

Tati P. mach dir um deinen kopf keine gedanken.meine freunde sagen ,es schaut gar nicht so schlecht aus ohne haare -bei uns allen-.in der wohnung sause ich immer oben ohne rum.(kopf) ausser mich friert.dein mann liebt dich bestimmt auch so mit weniger oder ohne haare.hoffe für dich ,dass es nicht so schlimm wir wie du denkst.alles gute für die nächste zeit

dunja72 toll dass du es geschafft hast und viel glück bei den weiteren therapien.
Mit Zitat antworten