Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 28.09.2011, 20:06
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo liebe Christiane
(und auch liebe Jessica!),

möchte mich kurz bei euch abmelden. Habe mal wieder schlechte Nachrichten und es fällt mir immer schwerer, wieder aus meinem "Loch" heraus zu krabbneln:

Komme von der Urologie im Krankenhaus - ich muss morgen dringend wieder stationär aufgenommen werden. Die Urinwerte sind durch diese Keime in der Blase dermaßen schlecht - die Tabletten haben anscheinend überhaupt nicht angeschlagen. Ich habe die Ärztin mit der Unsauberkeit speziell auf Zimmern und Toilettten konfrontiert, sie sagt "Keime springen eigentlich nicht", aber es wäre unumstritten, dass ich die Infektion von da habe. Aber was nutzt mir das.

Die wollen jetzt die Blasse mehrere Tage spülen (dann häng ich wieder am Katheter...) und mindestens 7 Tage Antibiotika über die Vene geben.
Ich kann bald nicht mehr.

Dadurch fällt der Termin beim Gyn am Freitag morgen auch weg - den habe ich gemacht, weil ich einen Knoten/Knubbel in der linken Brust gefunden habe...

Ich bin ganz schön am Ende meiner Kräfte und habe große Angst, dass diese Keime evtl. überhaupt nicht auf die Therapie ansprechen werden...

Liebe Christiane, wie versprochen denk ich morgen ganz besonders an dich

Liebe Jessica, hoffe, deinem Vater geht es noch einigermaßen gut.?

LG Monika
Mit Zitat antworten