Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 26.09.2011, 14:34
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

erstmal möchte ich dich ganz doll in den Arm nehmen und dich knuddeln.

Weisst du, dass mit den Männern ist denke ich so eine Sache. Ich denke dein Mann ist einfach mit der Situation überfordert und weiss nicht, wie er dir helfen kann. Meiner ist auch so. Letztens hab ich ihn gefragt, warum er mich nicht mal trösten kann wenn ich traurig bin oder wie letztens so verletzt war. Er sagte, das er das nie kennengelernt hat und deshalb nicht weiss, was er dann machen soll. Dabei reicht es manchmal schon einfach in den Arm genommen zu werden. Das bedarf auch mal keiner Worte und man fühlt sich verstanden.

Der Besuch auf dem Markt, das hat er bestimmt nicht böse gemeint und er wollte dir bestimmt nicht weh tun. Er hat es sicher gut gemeint und wollte dich ein bisschen ablenken, nachdem du so traurig warst.

Aber zwingen musst du dich nicht und es muss dir auch nicht besser gehen. Das braucht halt alles seine Zeit, damit fertig zu werden. Du hast deinen Papa unheimlich geliebt und das es dir noch schlecht geht ist doch zu verstehen. Lass dir einfach Zeit.

Ganz liebe Grüße
und ne dicke Umarmung
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten