Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 24.09.2011, 09:00
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Sybille, liebe Tanja,

danke für Eure lieben Worte. Es tut so gut, hier immer wieder Zuspruch und Verständnis von Euch zu bekommen.

Meine Gefühle sind in der letzten Zeit so stark und so verwirrend manchmal, dass ich gar nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Die letzten Tage mit meinem Vati da war so eine tiefe besondere Liebe, wie ich sie vorher selten empfunden habe. Es ist auch anders, als die Gefühle zu meinen Kindern oder meinem Partner.

Die Therapeutin wird noch einiges mit mir zu tun haben, glaube ich. Dieses Mal werde ich die Therapie auf jeden Fall weitermachen, auch wenn es schwer fällt, all diese Gefühle und Gedanken zuzulassen.

Das mit den dunklen Tagen kann ich gut verstehen. Der November ist für mich auch der schlimmste Monat im Jahr. Da ich ja voll arbeite, schaffe ich es selten, mal im Hellen nach Hause zu kommen. Ich bin so ein Mensch, der viel Sonne und Licht braucht.

Aber dieses Jahr werde ich wohl trotzdem gerne mal zu Hause sein. Ich habe beschlossen, 2 kleine Katzenbabies aufzunehmen. Meine eigene Katze ist nun seit 3 Wochen weg und kommt wohl auch nicht wieder.
Im Pferdestall habe ich vor Wochen schon eine halb verhungerte Katze gefunden, die 3 Kleine hat. Die versorge ich dort jeden Tag und 2 Kleine ziehen in 3-4 Wochen bei mir ein. Die sind so süß und vielleicht sollte das alles mal wieder so sein...
Bin schon gespannt, was die kleinen Monster in meiner Bude so alles anstellen werden.

Nach all dem Schmerz und Leid dieses Jahr brauche ich einfach etwas, worauf ich mich wieder freuen kann.

Liebe Grüße an Euch alle.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten