Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.09.2011, 23:00
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben Alle,

wollte mich mal wieder kurz melden.

Papa bekommt seit letzter Woche Kortison, da sich die Ärzte nun einig sind, dass die üblen Rückenschmerzen nicht ausschließlich von (der bereits bestrahlten) Meta kommen, sondern wohl auch von einer Entzündung im Rücken.

Außerdem bekommt Papa seit letzter Woche wieder Chemo, immer Donnerstags, also heute die 2. Chemo. Nächste Woche ist Pause, dann wieder 2 Donnerstage Chemo usw. usw. das soll jetzt bis Weihnachten so laufen.

Letzte Woche bekam Papa 2 Beutel Blut, weil seine roten Blutkörperchen so wenig waren. Heute waren seine Blutwerte spitze!!!

Seit er nun letzte Woche mit dem Cortison angefangen hat, ging es ihm spürbar von Tag zu Tag besser, seit der Chemo letzte Woche kommt er am Tag mit 1 Ibuprofen als Schmerzmittel aus!!! Auch sonst hat Papa wieder mehr Freude am Leben. Gestern hat er sich eine neue Fotokamera gekauft, ein super Teil, ich verstehe davon nicht viel, aber Papa ist begeistert!!!

Ich musste gerade an Foto-Christa denken, als ich das mit der neuen Kamera geschrieben habe... ich denke sie sitzt gerade auf ihrer Wolke und fotografiert Heinz wie er mit seinem starken Motorrad das rießige Wikingerschiff von Reinhard umkreist...

Viele liebe Grüße für Euch!

Eure Wondi
Mit Zitat antworten