Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 21.09.2011, 07:54
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Lieber Hellmichel,

als Erstes möchte ich Dir sagen, das mich deine Mail sehr bewegt hat und es mir furchtbar leid tut, dass du auch diese besch... Krankheit hast.

Du hast dich nicht unbeliebt gemacht und auch kein wirres Zeug geschrieben. Ich finde, du hast es genau getroffen und mir auch gezeigt (was ich ja eigentlich auch selber weiss) worauf es wirklich ankommt. Nicht auf Streitereien oder irgendwelche lapidaren Sachen, sondern auf diese Sachen - die das Leben schön machen.

Uns als Angehörige verletzt es aber trotzdem sehr, dass ihr uns wegstoßt und ihr denkt, uns würde der Abscheid leichter fallen. Das ist absolut Quatsch. Aber ich kann diese Denkweise durchaus verstehen. Wahrscheinlich wäre man selbst so, also möchte ich mir kein Urteil darüber bilden.

Ich werd wahrscheinlich auch Freitag wieder zu meinen Eltern fahren, wenn mein Papa es möchte. Die Zeit, die uns noch bleibt sollten wir uns schön machen, denn wie Billchen schon richtig geschrieben hat - morgen kann es vorbei sein und dann?

Das was wir für Euch tun, ist für uns selbstverständlich und bedarf keinem Dank. Aber wir möchten auch nicht behandelt werden, als würdet ihr uns hassen. Denn auch das haben wir nicht verdient. Aber da wir euch lieben, werden wir auch darüber hinwegsehen obwohl es sehr weh tut.

Lieber Hellmichel, ich wünsch dir viel viel Kraft auf deinem schweren Weg der vor dir liegt und hoffe du hast auch eine liebe Familie die dir in der schweren Zeit beisteht.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten