Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 20.09.2011, 07:34
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben alle hier,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Es tut so gut, hier so viel Zuspruch und Verständnis zu erfahren. Ganz lieben Dank dafür.

So, nun ist Papas Auto verkauft. Das junge Mädchen, dass am Freitag probegefahren ist, wird ihn nehmen. Die Mutter und sie waren gestern da und wir haben das klar gemacht. Jetzt noch die Formalitäten und dann ist das erledigt.

Meine Mutti hat gestern alle Sachen von Papa abholen lassen, ein Anruf hat da genügt und die Mitarbeiter vom drk kamen und haben das alles mitgenommen.
Ich habe im Moment so dass Gefühl, meinen Vati dadurch weiter zu verlieren. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber so fühlt es sich für mich an.

Eigentlich will ich nur meine Ruhe haben, mal nachdenken können und endlich mit diesen Gefühlen klar kommen. Und in Ruhe alles ordnen.
Statt dessen kümmere ich mich um tausend Kleinigkeiten und der Jobtermin-Kalender ist auch schon wieder randvoll.

Meine Therapeutin wird heute abend wieder einiges "beheben" müssen... Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, die ich manchmal einfach abstellen möchte, mal nichts mehr sehen oder hören, auch mal nichts denken und fühlen. Nur so schweben und alles ist leicht.

Morgens ziehe ich jetzt immer Vatis schöne schwarze Lederjacke an. Es ist ja schon recht kühl. Da habe ich immer das Gefühl, dass er ganz nah bei mir ist.

Ach Mann, das ist echt ein besch... Jahr.
Nun liegt auch noch die Mutter von meinem Mann (Lebensgefährten) im KH mit schweren inneren Blutungen (Darm) und keiner weiß bisher, wo das herkommt.

Liebe Grüße an Euch alle.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten