Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 19.09.2011, 10:05
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Ich habe solche Angst

liebe Jäcky...
ich denke was meine Vorrednerin schreibt...genau so wird es wohl kommen...
Ich glaube nicht das du das lange aushälst....deinen Vater zu STRAFEN.....und gewissermassen ja auch dich selbst...ich kenne das aus eigener Erfahrung wenn ich mit Mama schon die dicksten Kräche ausgefochten habe und auch ne Zeitlang nicht heimgefahren bin...ich hab gelitten und Mama gewissermaßen auch...wenn ich mit Papa Streit hatte war es ganz anders ...irgendwann haben wir wider miteinander erzählt als ob nix war ...der Stachel saß bei mir aber trotzdem drin aber lieb gehabt habe ich ihn auch...
ich glaube dir so sehr das du tief tief verletzt bist....ich war das auch schon in der letzten Zeit....und wenn ich meinen Mund nicht gehalten hätte wäre es auch schon eskaliert....mit Mama und mir....
Aber weißt du stell dir mal vor morgen stirbt dein Vater und ihr ward euch nicht im reinen....es kann ja alles noch sehr lange dauern aber der Tod ist bei Krebs nicht berechenbar....
Wenn du den ersten Schritt machen kannst dann zeugt das von einer aussergewöhnlichen Größe die DU wie ich dich einschätze hast...
Dein Vater kann wahrscheinlich nicht aus seiner Haut....ich weiß du auch nicht....versuch mal das ganze noch zu überdenken und wenn du zu deinen Eltern fährst...dann nimm deinen Papa ruhig in den Arm ....wenn du das kannst...die Andeutungen die er bei deiner Mama gemacht hat sprechen eigentlich schon Bände und so wie es aussieht freut er sich ja auch über das Hundilein......
Ich wünsche dir die Kraft die richtige Entscheidung.... mit der du auch gut zurechtkommen kannst...für diese blöde Misere zu treffen
Laß dich umarmen und ich bin wirklich gespannt wie sich das bei euch letztendlich regelt
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (19.09.2011 um 10:10 Uhr)
Mit Zitat antworten