Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 18.09.2011, 14:28
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen,

dankeschön, dass ihr mir so liebe Nachrichten schreibt, dass hilft mir doch ein wenig.

Ja Carla, es ist sehr schade dass du so weit weg bist. Die Stunden als du hier warst, waren so schön - einfach nur quatschen. Es war wirklich super.

Tja seit Donnerstag versuche ich nun zu analysieren aber ich komm einfach nicht dahinter, warum er so ausgetickt ist. Meine Mama hat auch gesagt, so hat sie ihn noch nie erlebt. Es war als würde ihre Schwiegermutter (also meine Oma) vor uns stehen. Zur Erklärung, meine Mama hatte einen Drachen als Schwiegermutter und hat sich 30 Jahre lang mit ihr auseinander setzen müssen, weil sie in einem Haus gewohnt hat.

Auf ne Entschuldigung von ihm kann ich wohl lange warten, mein Papa hat sich noch nie bei irgendjemandem entschuldigt. Aber meine Mama hat gesagt, er merkt schon, dass er was falsch gemacht hat - rennt rum wie Falschgeld. (ist sone Redensart von uns) Und das allerschärfste: So schlimm findet er den kleinen Hund gar nicht mehr, er kümmert sich sogar um ihn und hat ihm einen anderen Namen gegeben, da der vom Züchter nicht so schön war. Er wollte auch den alten Napf von unserem lieben Beagle raussuchen und hat ihm extra ein Stöckchen von unserem Haselnussstrauch abgemacht, damit er nicht immer an seinen Hosen knabbert.

Wozu also das Ganze??? Was hat er damit jetzt erreicht??? Das ich nicht mehr komme und ich mir auch nicht mehr den A... aufreiße. Wenn man mich um was bittet, meinetwegen aber ansonsten - nein ich nicht.

Es haben sich auch die Blicke bei mir so eingebrannt, ich kriegs gar nicht mehr aus dem Kopf. Das steckte so viel Hass drin. Meine Mama sagte, nee das ist kein Hass aber ich sehe das anders. Wenn es ein Fremder wäre - naja egal. Aber ausgerechnet er? Ich bekomm es nicht auf die Reihe. Es macht mich so traurig. Ich kann einfach nicht da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Ich hatte gestern auch mit meiner Schwester gesprochen, sie hat mir recht gegeben und würde auch so verletzt sein, wie ich.

Ich bin nach der Diagnose vom Dienstag so fertig gewesen und wollte nur die Zeit mit ihm geniessen, aber ich kann im Moment einfach nicht. Hatte Donnerstag auf dem Weg zum Züchter mit meiner Mama gesprochen und es ihr erzählt. Sie war natürlich auch super geschockt, aber dann waren wir bei klein Bruno und sie war abgelenkt.

Dankeschön fürs zuhören.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten