Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 16.09.2011, 08:45
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr lieben,

möchte nur mal kurz antworten, bin auf Arbeit.

Vielen Dank für Eure Worte.

Billchen: Danke für Dein Verständnis, ich kann dich auch gut verstehen.

Silverlady: Ich verstehe auch Deine Denkweise, aber mein Papa hat seine Eigenständigkeit nicht hergegeben, die hat er nie gehabt. Er hat sich immer aus allem rausgehalten und auf andere verlassen. So nach dem Motto: Ihr macht das schon - er war schon immer so. Und es hat ihn nie interessiert, was Mama oder wir gemacht haben, er hatte immer im ersten Moment immer was zu meckern. Aber das gestern war der Hammer. Es war soviel Hass in seinen Augen, ich hab gedacht jetzt fehlt nur das das du eine geknallt bekommst. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und das er sich so benimmt um uns den Abschied leichter zu machen, dass hab ich ihm schonmal gesagt - es wird ihm nicht gelingen, es uns leichter zu machen.

Carla: Den Oma-Opa-Nachmittag muss ich heut ausfallen lassen, ich kann nicht einfach so weiter machen wie bisher. Und meine Jungs haben solche Situtionen nicht verdient, die verstehen das nicht und ich werd sie dem nicht aussetzen. Ich werde auch nicht eher hinfahren, bevor ich nicht ne Entschuldigung bekommen hab, so hart es sich anhört. Ich kann das nicht so einfach verzeihen, solche unsachlichen Kommentare und vor allem diese Art und Blicke, dass hat sich so eingebrannt. Ich bin heut noch völlig daneben.

Ich werd schnell noch ein bisschen arbeiten soweit ich mich konzentrieren kann.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten