Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.09.2011, 20:50
sunce sunce ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Es geht dem Ende zu

Hallo zusammen,

erstmal vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme Tut sehr gut, zu wissen das man nicht alleine da steht.
Mein Vater konnte gestern bei der Einschulung unserer Maus dabei sein, wir haben ihm 2x 50 mg Morphuimpflaster aufgeklebt und damit geht es jetzt recht gut. Er hatte gestern nur einmal kurz Schmerzen. Und heute geht es ihm auch Recht gut. Er hat mir sogar eine neue Lampe angebracht
Er bekommt jetzt zusätzlich noch ein Antidepressiva, es ist stimmungsaufhellend und gleichzeitig macht es die Schmerzen schwächer.

@Babsi... Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt diese Sch... Krankheit zu überstehen... Nie die Hoffnung aufgeben!!

@Bärchen.... DANKE Ich habe meinen Vater vor einem halben Jahr zu mir geholt und versuche immer für ihn da zu sein... Auch wenn es für mich hart ist, ich werde ihm bis zum Schluss versuchen eine Stütze zu sein.
Er war sein Leben lang auch immer für mich da und somit ist das selbstverständlich für mich...

@a.72 Auch Euch alle Kraft dieser Welt und niemals aufgeben!!
Meiner Oma geht es seit 4 Jahren super... ganz ohne Probleme

@Laura... Mein herzliches Beileid... fühle Dich gedrückt.
Es ist wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens... aber wem erzähle ich das Vielen Dank für den Tipp mit der Pumpe... werde ich beim nächsten Arzttermin ansprechen.

@Elisabethh...auch Dir herzlichen Dank , habe gleich mal geschaut und selbst bei uns auf dem Land haben wir ja Hospitzdienste, dessen war ich mir gar nicht wirklich bewusst. Vielen Dank!!

So nun schaue ich nochmal nach meinem Paps und werde dann mal versuchen die Augen zu zu machen...

Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung... es tut wirklich gut!!!
Fühlt Euch alle gedrückt!!

Liebe Grüße
Meli
Mit Zitat antworten