Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 12.09.2011, 16:07
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

mannomann, war ich wieder lange nicht hier.

Ja, mir geht es wieder besser. Aber Du weißt ja selber wie das geht. Ich hoffe auch, dass es Dir wieder besser geht. Wenn Du so schreibst, dann sehe ich, dass es also auch mit der Zeit nicht besser wird. Trauer kommt nunmal in Schüben und wir werden immer unsere Mamas vermissen.

Klar bin ich bei Dir. Sag mir nochmal genau das Datum. Aber denk daran, es ist nur ein Datum. Das schlimme, was geschehen ist, ist nicht dann, sondern war vor Jahren. Aber ich gebe hier wieder schlaue Ratschläge und bin auch nicht besser.

Mann, langsam geht mir das mit der Umzieherei schon auf den Keks. Das Wochenende war super. Karatetour (haste sicher schon auf Facebook gelesen) aber gestern dann wieder Kartonschlepperei. Weiß nicht, wie wir alles schaffen sollen. Renovierung ist fertig. Aber am 24.09. wollen wir schon in der neuen Wohnung schlafen.

Heike, ich hatte angst, dass ich Mama in der neuen Wohnung nicht fühle.... aber glaub mir, sie ist auch da. ....

Ich hoffe, dass wir uns endlich bald mal kennenlernen. Nächstes Jahr (hoffe ganz früh) ganz bestimmt. Anfang November nochmal Prüfung und dann habe ich Zeit. Aber im Winter? Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und ich bin bei Dir.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten