Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.09.2011, 12:29
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 86
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo zusammen ..

dieses Mal scheint das gar nicht mehr aufhören zu wollen ... Woche zwei ist rum und ich fühl

mich immer noch bescheiden ...das Fieber geht immer rauf und runter ...
Morgen muss ich noch mal zum Arzt ...dieses Mal wird es wohl auch nichts mit meiner Arbeit ...menno

Aber genug gejammert... ich sollte mal wieder poooooositiver werden ...

Neuerdings beschäftige ich mich auch mit dem Verdacht, dass ich schon direkt in den Wechseljahren bin ...

Ich schlafe nicht mehr durch ....hab irre Hitzewallungen ... Herzrasen in der Nacht ... und könnte von jetzt auf gleich losheulen ...

Geht es von euch auch jemandem so ???

Maria schön dass du wieder da bist

llara ...wie lange ist jetzt deine letzte Chemo her ?? und wie fühlst du dich denn so ??? Wachsen denn die Haare schon wieder ??? und wann sind denn deine Augenbrauen und Wimpern verschwunden ???


hoffnung ...ich nehme immer 2 Paracetamol wenn ich Kopfweh habe ...mein Onkologe sagt immer .."bei dem ganzen Gift das wir in sie reinpumpen kommts darauf auch nimmer an ... aber immer gleich zwei nehmen sonst helfen sie nicht richtig ..."
und so mach ich es auch ....

So und ansonsten ist heute mal wieder einer der Tage an dem meine Geduld nicht gerade die Beste ist ... ich wäre gerne schon durch mit der Chemo ...

ja ich weiß ich muss nur noch einmal ... und ich hoffe dass das Fieber jetzt dann auch bald weg ist , sonst wird die letzte noch verschoben ... das wäre echt total sch.......

Gut Ihr lieben ...

Ich wünsche euch den besten Sonntag der Woche und hoffe von ganzem Herzen dass es euch ganz ganz gut geht ...

Dicker Kuss
von Blümchen
Mit Zitat antworten