Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1553  
Alt 11.09.2011, 09:04
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

also kurzes Statement - gestern hatte ich echt einen guten Tag!! Flaues Gefühl legt sich mehr und mehr und Mortimer meint nur noch, dass er mich Mittags a bisserl besuchen muß. Wir gehen dann 2 Stunden auf die Couch und dann geht es mir wieder richtig gut!!!
Wollte mal fragen, ob ihr auch so Gelüste kennt. Ich wollte z. B. gestern unbedingt eine Wiener-Wurst essen. Gesagt getan, sie hat aber irgendwie seltsam geschmeckt - also ich dachte - man da freu ich mich jetzt drauf, aber der Geschmack war ganz anders - nicht annähernd so, wie ich das gewohnt bin/erwartet habe - ist jetzt etwas verwirrend geschrieben - wisst ihr, was ich meine???

@ mecky - also ich bin, wenn alles gut geht am 20.12. fertig - da können wir ja gemeinsam feiern!!!

@ tanja - freut mich, dass alles soweit okay ist - bei mir war das genauso, das schlimmste ist die Warterei auf die Befunde - Drück dir die Daumen, dass es am Montag alles klappt und keine NW

@ regina - ich denke morgen ganz ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe

Zum Thema Periode - also mir wurde auch gesagt, dass es sein kann, das diese ausbleibt - muss aber nicht sein - ich hatte sie jetzt drei Tage nach 1. Chemo - aber seltsamerweise nur 2 Tage lang

@ all - wünsche euch einen ganz tollen NW-freien Sonntag. Das Wetter ist herrlich - nix wie raus hier!!

LG Lulu

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 02:27 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten