Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.09.2011, 17:27
Benutzerbild von llara
llara llara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo ihr Lieben.
mir gehts gut diesae woche ich habe mit strahl. Dr. gespräch gehabt meine tochter war mit (sie kommt so wieso immer) weil sie arbeitet diese gemeinschaft Radioloschepraxis ich habe alles gefragt wie ich sagte immer augen zu und durch.
Sunschine,
hastdu recht wiel,jeder sagt was anderes meine arzt er hat gesagt ich soll nicht mit waschlappen reibende duschen gemalte soll nicht weg fliesende wasser einfach so durch ich fragt noch weiter meine tochter arbeitet gleiche praxis aber sie ist bei MRT und andere gärete sie ist nicht strahlen kann sie für mich fragen.Ich fragt nicht mehr so viel weil ich werde verrückt so geht mir besser mit reihe nach und nach frage.Weil ich mit meine terrösierte scheidung lange jahre verrückt gemacht habe jetzt nicht mehr mit schei....krebs gleiche erleben weil,dann kann ich nicht mehr aushalten,meine Psyche total am Ende ist.
Blümchen,
Ich habe auch fieber gehabt aber ich habe paracetamol genommen dann war wieder gut.Ich sollte über 38 Grad sofort meine notfall nummer anrufen wir haben notfall nr gekriegt alle krebst patienten jeder zeit anrufen kann.
Czilly,
Hallo herzlich willkommen,
du hast mehr erfahrung als wir bestimmt weil, deine regiestierung 2009 ich habe nächtste woche freitag brusterhaltend OP ich habe im kopf viele ?????????zeichen aber bleibe ich stillschweigend mal sehen nacher was passiert.
Tati,
schön bei uns bist Herzlichwillkommen,
Ich wolte fragen gibts keine andre onkologische arzt nähe oder nachbarstadt besser aufgehoben bist.Deine Tumor ist 3 cm meine war 2 stück eine 2,2cm zweite2,6cm und Lymphknoten 2/13 entfallen jetzt eine tumor ,lymphknoten verschwunden kann mann nicht mehr sehen nur eine da 0,8mm also chemo viel geholfen deshalb kannmann aushalten oder?vieleicht nacher deine ganz verschwunden wird weismann nicht dann Also meine fingernägel nichtspasiert alle noch da auch füssenägel und meine haare,augenbraun weg
und wegen kilo verlust: ich habe zugenommen nicht abgenommen sogar habe ich aufgepast nicht soviel zunehmen.
ich wünsche schönen tag
llara
Mit Zitat antworten