Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2011, 19:58
neufund neufund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 43
Standard völlig hilflos und alleingelassen...

Hallo,
ich platze gleich, kann nicht mehr, bin halbgelähmt vor Sorge und weiss echt nicht mehr was ich tun soll.

Mein Mann (49) hat Lungenkrebs, ED 3/09 Hirnmeta, erfolgreich entfernt, dann Ganzhirnbestrahlung, i-wann wurde der Haupttumor in der Lunge gefunden, Adeno, damals noch SEHR klein, inzw. nach Tarceva und 4 Chemos, davon 3 Cisplatinchemos UND Lungenbestrahlung (Ende 15.06.2011) ist der Haupttumor ca. 7,5x6x4 cm gross, es gibt eine 7cm grosse Nebennierenmeta UND mein Mann wurde heute aus dem KH entlassen nach einer Bauchaorta-op (Stentsetzung).

Er schreit vor Schmerzen, kann nicht essen, erbricht alles dirket wieder, wir haben so ziemlich alles an Schmerzmitteln durch, die Schmerzen sind trotzdem da. Momentan bekommt er (haben die im KH angefangen) die Höchstdosis von 5 GRAMM! Novamin PLUS Tramadoltropfen. Er bewegt sich und reagiert seitdem wie ein 100-jähriger! Das ist schrecklich!!!!!!!!!!
Vorher haben wir die Schmerzen mit Morphintropfen versucht in Schach zu halten, dann kam die Diagnose vom Bauchaortenaneurysma, es hiess die Schmerzen kämen davon, aber sie sind immernoch so schlimm!!!

Ich hatte soooo grossen Hoffnung, dass es nach der OP besser wird, aber es ist mindestens genauso schlimm, UND er hat auch schon wieder abgenommen (kein Wunder wenn alles postwendent wieder rauskommt!).
Aber er ist auch zu schwach um jetzt mehrere Ärzte durchzuprobieren, WAS sollen wir tun????? Unser Onkodoc ist bis Mitte Sept. im Urlaub......und wieder KH geht garnicht!

Nächste Woche (Vielleicht) bekommen wir einen Termin bei einem Schmerztherapeuten....hat jemand Erfahrung??? Wie kommen wir über die Nacht??? Was soll ich ihm geben? Novamin oder Morphintropfen?? WEn kann ich fragen????

ich kann nicht mehr!
Bitte helft mir.......
Mit Zitat antworten