Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.08.2011, 13:20
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: benötige Hilfe beim "Befundlesen"

Hallo,

Mein Vater bekommt gemzar und cisplantin der Chemo ist schon stark aber er verträgt es gut, er hat keine Übelkeit und brechen auch nicht Haarausfall hat er einbisschen aber das ist gar nicht wichtig für ihn. Die ersten zwei Tage geht es ihm sehr gut er isst viel will spazieren aber nachher ist er müde und hat keinen apettit. Er hat 4 Kilo zugenommen das ist schon mal positiv.
Mein Vater ist 53 Jahre alt auch jung für diese Krankheit, wir reden nie darüber das er sterben wird das die Zeit begrenzt ist, er sagt nur ihm geht es gut er denkt nicht daran das sagt er aber nur zu uns im inneren kann ich mir vorstellen wie schlecht es ihm geht. Ich hab einen 8 Monate alten Sohn 2 Wochen nach der Geburt hat Papa die Diagnose bekommen und gleichzeitig hat man bei meinem Sohn auch eine Stoffwechselkrankheit diagnosiziert es war wirklich eine schreckliche Zeit ich war nur in Krankenhäusern. Aber glaub mir irgendwie schafft man alles. Ich glaube fest daran das Papa den Krebs siegt.
Hat er irgendwo noch Metastasen ? Welche chemo kriegt er denn auch gemzar?
Und Kim bei meinem Vater haben sie 4 monate lang gewartet das er vielleicht operiert gewartet das die gesunde Seite des lebers wächst und viele Tests... Ich kann dir nur sagen keine Zeit verlieren nicht warten fragt immer nach.

Wünsch euch viel Kraft und Hoffnung nie aufgeben auch wenn die Prognosen schlecht sind.

Lg deniz
Mit Zitat antworten