Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 29.08.2011, 18:57
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Ihr Lieben
Danke für eure lieben Worte und den Trost den ihr mir geschenkt habt...
Mama hat gestern gesagt sie ist froh wenn alles rum ist...so wörtlich....
meine Schwester hat ganz furchtbar geweint gestern und ich bin seit Samstag morgen wie versteinert.....ich weine ab und an und weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll......
Wir haben auch den bevorstehenden Umzug zu mir in die Wohnung besprochen...meine Schwester meinte sie würde sich ganz grosse Sorgen um mich machen weil ja mein Blutdruck etwas hoch ist und ich so viel geweint habe und so verzweifelt war....aber ich hab ihr versprochen wenn ich es psyschich und körperlich nicht schaffe dann sag ich es gleich ich will es wenigstens versuchen.....ich hock doch sowieso fast den ganzen Tag oben bei Ihr und wenn Mama dann bei mir ist dann hab ich mir diesen Weg gespart und hab sie gaaaaanz nah bei mir....ich freu mich darauf und gleichzeitig hab ich furchtbare Angst wenn sie die Erstickungsanfälle bekommt.....Aber ich schaff das schon...es ist das letzte Geschenk das ich meiner Mama machen kann ihr meine Liebe in kleinen Häppchen mit Brot oder liebevoll hergerichteten Essentellern zu machen...sie zu waschen und zu kleiden und sie zu berühren wann immer ich es möchte und noch gaaaaanz viel mit ihr zu erzählen......ich hoffe auf gute Tage die ich noch mit Mama verbringen darf....in dieser Beziehung bin ich wie ich am Schreiben merke sehr sehr egoistisch......Ich lass unsere Mutter aber auch wenn ihr Weg zu schwer wird schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen.....Vielleicht kann sie ja noch etwas bei uns bleiben.....ach ihr lieben ich merke grade wenn es um diesen Thema geht dann fang ich an nur noch wirr zu denken und zu schreiben....ich meld mich wieder.....danke euch allen
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen