Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1710  
Alt 29.08.2011, 08:47
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

hallo ihr Lieben,
bin jetzt mal nur schnell über die neuen Beiträge geflogen, soviel Neue..........
am Anfang waren wir nur eine Handvoll !!!!!!!!!!

Das Szinti zeigt bei mir keinerlei Metas, weder Knochen noch Leber, noch Lunge.
Ich muss jedes halbe Jahr zum CT bzw. MRT. Und da bei mir sowohl HWS, BWS, LWS, Becken Hüfte, Lunge und Leber befallen sind, kommt da einiges zusammen

Es gibt leider keine guten Neuigkeiten bei mir Der Termin in der Thoraxklinik hat ergeben, dass die kleinen Metas für eine CT gesteuerte Biopsie noch zu klein sind (5,5mm) und die größeren (1,7cm) leider so ungünstig liegen, dass es einer großen Lungen OP bedarf, um diese zu biopsoeren.
Da wir aber nicht aufs "gerade Wohl" mit der Therapie umstellen wollen, muss ich nun noch ca 6 Wochen warten, damit die kleineren Metas in der Lunge größer werden, um sie dann biopsieren zu können.
Ein furchtbares Gefühl, zu wissen der Feind in dir wächst munter weiter und du mußt zuschauen und abwarten.
Wie lange ich das im Kopf so aushalte weiß ich nicht.

An unsere Neuen ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlaß nicht schön ist
Es gibt ja einige Mädels, die wie ich nur wenig schreiben, allerdings immer mitlesen. Und da es gerade bei uns in kurzer Zeit viel Änderungen gibt, werde zumindest ich es ab sofort so halten, dass ich in regelmäßigen Abständen zumindest ein kleines Hallo hierlassen, damit ihr wißt, noch ist alles ok.
Vielleicht möchten sich diejenigen, die wie ich wenig schreiben es ebenso halten, einfach damit die anderen Bescheid wissen. Ich würde mich darüber freuen

Ich drück euch alle ganz feste. Ihr seid alle fest in meinen Gedanken.
Paßt gut auf euch auf
Mit Zitat antworten