Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 28.08.2011, 14:52
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 105
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo liebe Mädels!!
hallo Blümchen!!Morgen ist es soweit deine Nr 5 deine vorletzte! Countdown beginnt bald...Versuch dich abzulenken mit deinen Gedanken, Du brauchst wirklich kein Angst haben, da es nicht schlimmer wird als bis hierher.Wegen Müdigkeit ...Dein/Unseres Körper setzt Signale wenn er Ruhe braucht, vor allem bei solcher harter Therapie.Gönn Dir Ruhe , mache Pausen, entspanne Dich .
Müde??? war ich auch aber nicht immer.Hatte Donnerstag Chemo->Freitag Neulasta gespritzt->Samstag +Sonntag war ich so ko , matt, das ich nur mein Relax Platzt zum Duschen , Essen ,Auscheiden verliess..Ab Montag ging alles weiter..nur anlauf schwierigkeiten..., wenn ich in Bewegung war , war ich in Bewegung...ich nehme an aber trotzdem zu wenig, da meine Muskeln sich in schwabelmasse umgewandelt habenJetzt sehe ich wirklich wie kleine Matröschka aus -proportiontechnich....ok ok Kopftuch hab ick auch......gebürtig bin ich von dort...also bin ich eine
Hitzewallungen ..das ist schrecklich, aber wir müssen durch...die Chemo versetzte mich auch in die W.Jahre...halbes Jahr habe ich rum...noch 5 Jahre Tam dann ....Vorfreude ist die schönste Freude!!Aber wir schaffen es!Und wenn mann aktiver ist(Sport)-wird es bestimmt weniger.ich Hoffe zumindest ...wie sieht es aus wenn mann im Winter auf der Ski Piste die Höllen fallen lässt
So Mädels ,weiterhin drücke ich Euch meine Daumen ...haltet durch, schaut nach vorne die Schwarz-weiße Ziel Flagge ist in Sicht...
und wenn was ist und einer Fragen hat...beantworte ich gerne.

und GLG an euch alle Kämpfer
Mit Zitat antworten