Einzelnen Beitrag anzeigen
  #394  
Alt 27.08.2011, 21:20
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Euch allen,
hier endlich wieder ein kleines Lebenszeichen: Ich bin noch da und sooo dankbar dafür!!! Es ging mir zwischenzeitlich nicht sehr gut - die "Blümchenchemo" hat mir doch so einiges an Komplikationen beschert. Nun habe ich es aber fast geschafft: 5x Rituxi+Benda und einmal Cyclophosphamid (hoch dosiert) sind drin, Stammzellen gesammelt und im Zwischenstaging keine vergrößerten LKs und keine leukämische Ausschwemmung mehr zu finden gewesen!
Es fehlt noch 2x Rituxi, dann Abschlussuntersuchung und dann die 2 Jahre Erhaltungstherapie. Das sollte ja jetzt gut zu schaffen sein. Ich habe mir fest vorgenommen: keine Komplikationen und keine Krankenhausaufenthalte (und erst Recht keine Iso) mehr! Und ich bin jetzt sehr optimistisch!
Jeden Tag kann ich etwas länger aufstehen, die Haare wachsen wieder und ich merke, wie ich ganz langsam wieder zu Kräften komme. Ich freue mich riesig, mache schon wieder Pläne, was ich alles machen möchte, wenn ich wieder einigermassen fit bin und freue mich auf die Reha, die hoffentlich auch bewilligt wird.
Euch allen wünsche ich ebenfalls alles Gute!!!

Fröhliche Grüße aus dem Norden,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten