Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 27.08.2011, 14:38
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 105
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo ihr tapferes Mädels!!
Ich bin mit meiner TAC fertig JUHU!! Es sind 5 Wochen rum.UND IHR SEID AUCH FAST DURCH....einer mehr einer weniger, aber Ziel ist ja in Sicht bei jedem
Daher so ein kleiner Mutmacher von mir:
Meine Schleimhäute die nach letzter Sitzung lädiert waren , haben sich erhollt und regeniriert, Zahnfleisch ist zwar blass aber es würd nach und nach...ich schmecke alles(hatte allerdings wärend chemo nicht zu großer geschmacksinn verlusst, nur Geruch) und wenn ich was nicht richen mag...nasenflügel zusammen drücken...die kleben dann zusammen,,,,,Nasenhaare auf die freue ich mich ebenfalls.
Meine Verdaungsorgane haben sich ebenfalls normalisiert,kein zwicken , kein kneifen...yes i kann
Meine Wassereinlagerungen in den Beinen sind weg.....in betroffenen Arm nicht ..
Meine Konzentration wird besser...bin auch nicht ständig müde...und mit Walken klappt auch sehr gut am Stück, sogar Paar kleine Jogging einlagen..

Ach ja und Heute habe ich was auf meinem Kopf entdecktJa winzig flausig weich 1mm...ja ihr lieben HAARE .Die unregelmässig sich zeigen und fangen an zu sprissen.Schauen wie es vorwärts geht , bin bestimmt zur Weihnachten eine Mattenfrau und kann d.Kamm benutzen.

ich hoffe das meine Wimpern fangen auch an zu wachsen( haben 4 Wochen nach Chemo A`de gesagt...)da Sonne ab Heute weg ist...kann ma schlecht mit Brille laufen.....

Was ich noch habe:::es ist übermäßig starke Hitzewallungen und Schweißabsonderungen, besonders in der Nacht,( allerdings ich habe mit Tamox. angefangen)----da ich Salbei Tee nicht mehr runter kriege , nehme ich Salvysat Salbeiblätter-Trockenexttrakt)schauen ob es hilft.Hat jemand von Euch das genommen, nimmt oder was davon gehört??

Also meine lieben , wie ihr sieht es würd alles besser.Und wenn diese harte Zeug(TAC) den Schallentier komplett vernichtet,zerstört dann haben sich alle Strapatzen gelohnt.

Nun drücke ich euch alle ganz lieb
Weiterhin gutes gelingen

Herzlichst eure Sunschine

6xTAC geschafft(April-Juli)
Mit Zitat antworten