Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1702  
Alt 26.08.2011, 23:04
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Miri,

mir ist es so ähnlich ergangen wie dir. Im Oktober ´10 stieg mein Tumormarker ziemlich stark an. Anfangswert CEA 3,5 und dann verdreifachte er sich alle drei Monate. Ich hatte nach dem ersten Anstieg auch das volle Programm an Untersuchungen und auch ein Knochenszinti. Alles negativ. Und ich hoffte, dass irgendetwas anderes für den Anstieg verantwortlich ist.

Nach meiner 2. Reha (von der Ersterkrankung) im März ´11 war der Wert schon auf 211 und ich bekam ein PET-CT und erst da stellte sich heraus das viele Wirbel und einiges im Becken + 2 Lymphknoten im Halsbereich befallen sind.

Ich habe dem Knochenszinti sehr vertraut und war dann ziemlich geschockt, dass es dann doch anders war. Übrigens bekam ich auch ab Juni ´10 bis juni´11 Zometa und danach alle drei Monate.

Vielleicht liegt es doch daran, dass beim Knochenszinti nichts gesehen wurde. Ich bin gespannt was dein Prof. dazu sagt. Ich werde auch mal meine Onko. fragen.

Bekomme seid Mitte Juni Chemo. Hätte nicht gedacht, dass es nach der Primärerkrankung so schnell weitergeht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine Therapie

Fühl dich fest von mir gedrückt

Ganz liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten