Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 24.08.2011, 22:46
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 72
Daumen hoch AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo meine lieben

ja heute war meine chemo nr.3 , und schon bei erste stunde gings mir nicht so gut wie bei erste zwei. habe die ganze zeit geschlafen aber mir ist sehr komisch vom bauch her ...immer noch. und dass waser schmeckt mir heute überhaupt nicht

mein schatzi hat geburtstag so haben wir auch haufen besuch gehabt , hab mich halt immer wieder hin gelegt-war mir egal aber waren alle schön selbständig und auch hinter sich aufgereumt

mein urlaub ist eigentlich nur ein kurz trip sind ja nur 4 tage und da ich schon lange nicht unten war freuen sich alle und natürlich erwarten dass ich komme oder ich krieg haufen besuch ist halt bei uns sooooo.
die ärztin hate keine einwende meine werte müssen halt o.k sein am ende der 2 woche.

die hitze!!! ne ne ne also nichts für ungut aber so 23 würde reichen ohne regen wäre sehr zufrieden -ich denke darum fühl mich auch so anderes wie sonsts , na ja da kann mann nicht viel enden.

ok mädels jetzt gehe ins bett , drücke euch alle die wo fertig sind gratuliere ich , und wir anderen sind bald auch so weit
Mit Zitat antworten