Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.08.2011, 18:47
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebste Krokus: Ein Taxane Mädel meldet sofort Bericht:

Tag 1 nach Chemo. Keine nennenswerte Wassereinlagerung,würde es eher als „Faltenstraffung“ bezeichnen. Aber dafür eine sehr gesunde Gesichtsfarbe, die ich gerne behalten würde. Sieht richtig fit und durchblutet aus ,-) Eigentlich besser als ohne Kortison. Laut Waage auch nicht mehr Gewicht. Bei dem Wetter erst mal mit den Hunden schwimmen gegangen.

Tag 2 nach Chemo: Falten sind wieder da, das wars dann zum Thema Cortison-Lifting ;-)
Noch ein vorsorgliches basisches Bad zum Entsäuern. Gaaaaanz leichter Muskelkater, aber keine Müdigkeit.

Vielleicht mag ich Taxol doch lieber als Epi?
Und nun das Beste!!! Mit der Personalabteilung telefoniert. Ich DARF arbeiten!!!!! ich freu mich so! Einen Grossteil der Laune schieb ich echt der Tatsache zu, dass man komplett aus seinem Leben gerissen wird. Aber nu ist Schluss mit lustig!

@ Lulu, natürlich darfst du mitschreiben! Ich hab ne Schwäche für diese Schirmmützen die hinten gebunden werden. Machen einen schönen Kopf und mit einen Pseudo Haarkranz drunter sieht man sehr angezogen aus :-)

@Finnchen: Und? Wie läufts bei Dir? Wer hat eben den dicken Mann? Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen.

@Mausmann: Mann da bin ich beruhigt! Sag uns bescheid, wie es Deiner Frau geht, bitte.

@Maduscha: Wie schauts aus? Oder bist Du etwa doch in den Urlaub abgehaun?
Mit Zitat antworten