Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.08.2011, 19:30
silvi90 silvi90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Operation an der Lunge......und danach

Bin wieder zurück aus Großhansdorf
Schöne Klinik auch schöne Zimmer..das Personal war sehr nett nur das Zimmer bekommen hat zwei Stunden gedauert aber es gibt schlimmeres
.....Meinen Mann habe ich heute dort hingebracht.....den Weg von großhansdorf bis nach mir nach hause nur geheuelt und das beim Autofahren na prima.
Ich versteh nun garnichts mehr er sollte operiert werden nun sagt der Arzt er hat alle CD`s noch mal durchgesehn und morgen wird per Nakose eine Spieglung gemacht weil an der Luftröhre drei Lympfknoten befallen sind davon wußten wir nichts weiter wir dachten an einen.Danach entscheidet sich ob überhaupt ein OP in Frage kommt oder doch Bestrahlung.
Sorry alles was an medizinischen Begriffen ist kann ich nicht aussprechen geschweige schreiben.
Ich hoffe das man dies in Rostock machen kann.
Der Arzt heute sag sich die Hände von meinem Mann an da er ja nicht mal mehr Unterschriften leisten kann meinte er auch Schmerzen muss niemand haben.Heute frage die Schwester auf Station ob wir eine patientenverfügung haben......an alles denkt man nur nicht an sowas.

Auf dem Einweisungsschein von meinem Mann stand folgendes drauf keine Ahnung was dies für Abkürzungen und Diagnosen sind

NSCLC (Adeno) cT2a T3 Satellit cN2Mx (C34.9G)


aber ich weiß das N was mit Lympfknoten zutun hat.Naja und das es Lungenkrebs ist auch

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Chemo und Bestrahlung.

Ich grüße euch aus den Norden silvi90
__________________
------------------
Mein Mann ist betroffen
Tumorklassifikation : G3,pT4,pN3,L/V0,R0,Stadium IIIB
Mit Zitat antworten