Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.08.2011, 08:43
Melle34 Melle34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Essen wird täglich schwieriger, was kommt danach?

Zitat:
Zitat von TochterAnke Beitrag anzeigen
Mein Papa ist gestern für immer eingeschlafen. Er durfte ganz friedlich gehen, ohne Schmerzen und Atemnot. Ich hatte immer große Angst davor, weil es so viele Schmerzspitzen gab, in denen er sich unendlich gequält hat. Er hatte auch Angst davor, dass es so endet. Zum Glück war es anders. Wie es die meisten Angehörigen hier beschrieben haben, war es auch bei meinem Papa friedlich und darüber bin ich unendlich froh (wenn man das noch sein kann). Traurige Grüße von Anke


Hallo Anke,ich lese schon seit 2 Jahren hierim Forum.Es tut mir sehr,seehr leid mit deinem Vater.Herzliches Beileid von mir.Das was ihr in den lezten Wochen mit deinem Vater durgemacht habt,machen nun leider auch wir durch..Mein Vater kann nichts mehr essen und jetzt fängt es auch noch an mit Übelkeit,er ist so schwach und abgemagert..Ich wünsche mir das er friedlich einschläft.Man kann es nicht ertragen,wie er leidet.Was kommt noch auf uns zu?Wie lange dauert es noch?Ich habe das gGefühl,ich müßte jede Sekunde dasein.Jetzt hat meine Tochter am Samstag noch ihre Einschulung undb da haben wir nun garkeinen Kopf für..GlG Melle
Mit Zitat antworten